Die Liebe meines Lebens [♥]



Am 1.November haben wir uns das erste Mal geküsst, es kam irgendwie total überraschend, aber ich habe es trotzdem zugelassen. Ich hatte ein ganz komisches Gefühl im Bauch, ich glaube es waren Schmetterlinge... Es war aber ein tolles Gefühl :] Am 2.November war er dann wieder bei mir und wir haben uns wieder geküsst, obwohl ich mir erst nicht sicher war.. Aber ich habe es trotzdem zugelassen. Wir haben uns im Laufe des Tages immer wieder und wieder geküsst. Ich hatte erst Angst wegen Björn, aber irgendwie auch nicht...Danach als er weg war, war ich erstmal im Gefühlschaos! Nach und nach wurde mir klar, dass ich ihn auch liebe, nein, dass mein Herz ihn schon die ganze Zeit geliebt hat, nur ich das wohl erst nicht wirklich wahr haben wollte, weil ich ja glaubte "glücklich" zu sein. Jetzt weiß ich, dass ich die Liebe meines Lebens gefunden habe und dass ich ihn nie wieder weg gebe, denn ich liebe ihn über alles auf der Welt. Ich kann und will nicht mehr ohne ihn!!!
 

5.11.08 19:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aii / Website (6.11.08 13:41)
Love <3
*Smile*
->
• Ai shiteru yo • Saranghae (yo)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen